Gästebuch

neuer Eintrag
Ronja  aus   Hannover  schrieb  2018-09-02 15:45:00
Sauberkeit:
Service:
Mitarbeiter:
Preis/Leistung:
Ausstattung:

Hallo, ich war dieses Wochenende bei euch und fand es leider nicht so berauschend. Die Lage ist super, die Betten recht bequem und die Mitarbeiter scheinen nett zu sein. Allerdings habe ich mich etwas geärgert, da wir kein Fahrrad bekommen haben. Das erste Mal ging es nicht, weil die Tür vor dem Tresen gefehlt hat und dieser bewacht werden musste. Um 20 Uhr ging es wohl nicht, weil die Räder bis 22 Uhr zurück sein sollen und dann keine mehr rausgegeben werden. Was für mich aber ein entscheidender Grund ist weshalb ich nicht wiederkommen werde: Die WCs waren schon bei Ankunft eklig und wurden auch leider bis Sonntag nicht gereinigt. Die Duschen vermutlich ebenfalls nicht, da extrem viele Haare im Abfluss waren und das Wasser auch nicht so richtig abfließen konnte. Schade. Beim Frühstück war wenig Auswahl, aber es war lecker. Leider wurde beim Auschecken nicht nach einem Feedback gefragt.

Adrian  aus   Irland  schrieb  2018-07-26 09:41:47
Sauberkeit:
Service:
Mitarbeiter:
Preis/Leistung:
Ausstattung:

Die Wasserversorgung der Duschen ist bei Hochbetrieb kritisch. Mitunter läuft man Gefahr sich zu verbrühen. Unvermittelt tritt nahezu kochend heißes Wasser aus.

Ulrike  aus   Flensburg  schrieb  2018-07-16 08:55:00
Sauberkeit:
Service:
Mitarbeiter:
Preis/Leistung:
Ausstattung:

Es hat mir gut gefallen. Saubere Zimmer und WCs/Duschen, freundliches Personal. Sehr gute Lage. Ab und an hört man ein Martinshorn. Küche und Aufenthaltsraum gut. Das Frühstück könnte ein wenig mehr sein: Yoghurt, Obst wäre ein Vorschlag, sonst gut. Auf Wunsch glutenfreie Brötchen möglich. Vielen Dank. :)

Olha  aus   Lutsk  schrieb  2018-06-12 22:28:55
Sauberkeit:
Service:
Mitarbeiter:
Preis/Leistung:
Ausstattung:

I've stayed here for a couple of nights with a group of young people from all over Europe during an event organised by AEGEE. The hostel staff was super friendly, helpful and approachable, rooms, bathrooms and showers clean and in good condition, the location is also very convenient. We really enjoyed our time here and would recommend staying here to anyone coming to visit the beautiful city of Heidelberg.

Natascha, AEGEE Passau  aus   Passau  schrieb  2018-06-11 10:09:50
Sauberkeit:
Service:
Mitarbeiter:
Preis/Leistung:
Ausstattung:

Ich bin in diesem Hostel innerhalb eines europäischen Events geblieben, das von AEGEE-Heidelberg organisiert wurde und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ich habe selten Hostels gesehen, die mir so gut gefallen haben! Es gab ein großartiges Frühstück, alles war super sauber, die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, das ganze Hostel hatte neuste Schlüsseltechniken, die die Sicherheit seiner Sachen (und die persönliche Sicherheit) garantiert hat, es gab genug sanitäre Anlagen und die Betten waren sehr bequem! Vielen Dank dafür! Wenn ich das nächste Mal in Heidelberg bin, werde ich definitiv wieder hier schlafen! ******** I stayed in this hostel during a european event that was organised by AEGEE-Heidelberg and I must say: I am thrilled! I have rarely seen hostels that had such extraordinary qualities! Nice staff, great beds, clean surroundings, good security, enough sanitary facilities. Thank you for that! Next time in Heidelberg I will definetly stay here again!

Mirek  aus   AEGEE München e.V.  schrieb  2018-06-07 15:48:16
Sauberkeit:
Service:
Mitarbeiter:
Preis/Leistung:
Ausstattung:

Ich war letztes Wochenende bei euch zu Gast und ich muss sagen, dass ihr ein total schönes Hostel habt. Alles super sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Hatte dank euch ne tolle Zeit in Heidelberg :)

KONTAKT

Alte Eppelheimer Str.50
       69115 Heidelberg
Phone: + 49 6221 7782772
info@hostelheidelberg.de
   Check In: 14:00 - 22:00 Uhr
   Rezeptionszeiten:
       08:00 - 22:00 Uhr
   Gästebuch